Montag, 14. Dezember 2009

Noch' n Gutschein :)

Hin und wieder greife auch ich zu meinem Handy und telefoniere ein wenig mit dem Mobiltelefon. Dabei ärgere ich mich in letzter Zeit sehr häufig darüber, dass mein oller betagter MDA langsam aber sicher den Geist aufgibt und sich in den Handyhimmel verabschiedet.

Obwohl wir in unserem Blog nur über die Möglichkeit berichten wollten, wie aus gebrauchten Spielen neue Games werden, durch verkaufen der gebrauchten Spiele, weise ich Euch heute einmal auf eine Super Aktion des NOKIA Shops hin. Für eine Woche, bis zum 22.12.2009 wird jede Bestellung (ausgenommen Nseries und X6) mit einem Rabatt von 15 % belohnt.

Also mal fix zugreifen und das neue Handy mit satte Rabatten abgreifen.

15 % Rabatt im NOKIA Shop hier der Gutscheincode: dez15af

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen