Freitag, 4. Dezember 2009

PerfectGoal

Ein weiterer Fußball-Manager in den Arenen der Browserspiele? Nein nicht wirklich. Denn hier spielt der König des deutschen Fußballs. Er war Weltmeister, er war Europameister, mit Bayern gewann er den Weltpokal, mehrfach war er Europapokal der Landesmeister und Europapokal der Pokalsieger, mehrmals deutscher Meister. Gerd Müller präsentiert hier perfect Goal, den Fußball-Manager!

Bau Deine eigene Mannschaft auf, Dein Stadion und alles was zu einem Verein gehört - Kostenlos. Trainiere die besonderen Stärken Deiner Spieler, sorge für ihre Motivation und Fitness. Bestimme Eintrittspreise und leite den gesamten Club über Dein eigenes Managerbüro Spiel online gegen andere Teams in Liga-, Pokal- und Freundschaftsspielen. Viele Optionen sind kostenlos. Möchtest Du schneller vorrankommen kannst Du bereits für 15 € Deine Mannschaft zu besseren Spielern machen.

PerfectGoal von und mit Gerd Müller, der neue Fußball Manager

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen