Montag, 8. Februar 2010

Ankauf FSK 18 Spiele und Video DVD

Aufgrund gehäufter Anfragen wollen wir uns heute noch einmal mit dem Thema gebrauchte Spiele ab 18 befassen. Auf den herkömmlichen Online Marktplätzen ist es nicht immer ganz einfach gebrauchter Computerspiele ohne Jugendfreigabe zu verkaufen.

Aus diesem Grunde Listen wie hier noch einmal alle die Partner auf, die sowohl gebrauchte FSK 18 Spiele ankaufen als auch indizierte Video DVD Und Konsolen Games. In der Regel ist der Ankauf dieser Produkte bei den Anbietern an keine besondere Regelung gebunden, die von dem normalen Ankauf Vorgang abweicht! Sollte wider Erwarten ein Titel nicht auffindbar sein ist es im jeden Fall geraten den Anbieter direkt darauf anzusprechen.

Dazu bietet jeder Anbieter ein eigenes Kontaktformular an! Genauso wie der Ankauf für FSK 18 Spiele Games gestaltet sich der Ankauf von FSK 18 Video DVDs. Allerdings sollte der Ankauf von Pornofilm vorher mit dem Anbieter besprochen werden auch dazu bietet sich das Kontaktformular an!

1 Kommentar:

John C. hat gesagt…

Ich wusste garnicht das es bei den FSK 18 Spielen Probleme gibt mit dem Verkauf.
Aber gut zu wissen.

Kommentar veröffentlichen