Mittwoch, 24. Februar 2010

Backgrounds zu LunaFabula

Wir haben bereits am Montag über LunaFabula berichtet, einem neuen, sehr magischem Browsergame. Unseren Topspionen ist es nun gelungen sich in die Kulissen der Zauberwelt zu infiltrieren und erste Geheimnisse zu erspähen.

Der Spieler wird bei der Anmeldung bestimmen für welche Seite er kämpfen möchte, die guten, welche die Stadt Sunnyhill verteidigen, oder die bösen, die Monster, welche die Stadt immer wieder angreifen. Gewählt werden kann zwischen sieben verschiedenen Kämpferklassen. Dem Menschen, den Mentoren, den Slayer, dem Zauberer oder der Hexe, Monster wie Vampire, Werwölfe oder Dämonen. Du entscheidest was Du bist.

Dem Spieler eröffnet sich eine Welt voller magischer Wesen und jede Menge spannender Aufgaben. Nach der Entscheidung, welches Wesen der Spieler annimmt, beginnt er sofort, seinen Charakter auszubilden.

Im Kampf geneg und mit anderen mischt sich die dritte Partei der Höllentor Monster ein. Immer wieder sind sie im Spiel der Garant für aufregende Szenarien.

Mehr haben wir von unserem Agenten nicht bekommen. Die Aufzeichnung endete mit einem fürchterlichen Schrei… wir vermuten er wurde von einem Werwolf zum Essen eingeladen.

Es ist an dir zu entscheiden, auf welcher Seite du in LunaFabula am Höllentor von Sunnyhill kämpfst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen