Dienstag, 9. Februar 2010

Free Game TrackMania Nations Forever

Heute stellen wir ein einmal ein absolut kostenloses Spiel vor, TrackMania Nations Forever.

Den Spieler erwartet eine völlig überarbeitete Stadium-Umgebung mit über 60 absolut neuen Strecken. Auf diesen neuen Strecken kannst Du im so genannten "Solo-Mode" oder auch im "Multiplayer-Mode" dein Fahrkünste beweisen oder auch erst mal trainieren.

Wenn Dir die rund 65 eingebetteten Strecken nicht ausreichen, greif doch einfach zum neu überarbeiteten Strecken-Editor. Damit kannst Du nun noch schneller als in der, ebenfalls kostenlosen, Vorgängerversion "TrackMania Nations ESWC" neue Strecken erstellen und mit anderen Spielern tauschen.

Allerdings kann der Spieler der Gratisversion von rackMania Nations Forever nun auch gegen die Spieler des kostenpflichtigen Spieles TrackMania United antreten.

Unsere Meinung Einfach ein top Rennspiel und das noch auf Lau! Worauf wartest Du also noch: Jetzt heißt es downloaden, anschnallen und Gas geben!

Übrigens: Wer das Kaufspiel TrackMania United besitzt, kann das kostenlose Add-on "TrackMania United Nations" herunterladen.

Download des kostenlosen Spiel TrackMania Nations Forever
Erweiterung für die kostenpflichtige Vollversion TrackMania Free Update
TrackMania United neu oder gebraucht kaufen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen