Dienstag, 30. März 2010

C&C: Tiberian Dawn

Nach dem Westwood den Titel C&C Tiberian Sun bereits als kostenlosen Download anbietet, gibt es nun auch den Urvater des Genres, Command & Conquer: Tiberian Dawn als Free Game.

So wie in alten Zeiten, könnt ihr euch jetzt kostenlos auf die Suche nach dem begehrten Mineral aus dem All begeben.

Die rund 580 MB fette ISO-File gibt es bei Fileplanet.com Du kannst auch die NOD-ISO haben, die ist mit 565 MB geringfügig kleiner.

Weitere Infos und Installationashinweise bei commandandconquer.com

Den neuen Titel, Command & Conquer 4, Tiberian Twiligth gibt aktuell:

Bei Amazon ab 25,99 € (zuzgl. Versandkosten)

Wir schreiben das Jahr 2077. Die Menscheit, noch vor 15 Jahren am Rande der endgültigen Vernichtung, hervorgerufen durch den unerbitterlichen Kampf der Global Defense Initiative (GDI) und der Bruderschaft von Nod welcher seit jahrzenten tobte und seine Opfer einforderte. Nur durch die unerwartete Rückkehr von Kane, dem prophetische Führer der Bruderschaft von Nod und er Einsicht der GDI konnte die Erde mit ihren Bewohnern vor dem Ende durch das Tiberium bewahrt werden.

In dieser Epoche stehen wir an der Schwelle zu einem nbeuen Zeitalter. Das Kontrollnetzwerk das mit Hilfe der GDI und NOD aufgebaut wurde steht vor der Vvollendung. Es ist an der Zeit, Kane nach seinem Lohn zu Fragen. Das ist der Anfang vom Ende der Tiberiumsaga.

Command & Conquer 4: Tiberian Twilight Finde es heraus!

1 Kommentar:

Carsten hat gesagt…

ein super Game und dazu noch Kostenlos. Danke für den Hinweis

Kommentar veröffentlichen