Donnerstag, 25. März 2010

Cashback auf die DVD Cash

Hitmeister ist ein 100% sicherer Internet-Marktplatz für Spiele, Filme, Bücher, Elektronik und noch so einiges.

Aktuell gibt Hitmeister 5% Rabatt auf die DVD "Cash", Ean: 7613059801080, gültig für Neu- und Bestandskunden.

5% auf die DVD CashAlles gute kommt von oben. So dachte sich das auch Sam, als ihm ein Koffer mit einer halben Millionen Dollar auf das Auto fiel. Das bis dato sehr bescheiden lebende Pärchen fängt sofort an, das Geld auszugeben, neues Auto, neuer Flat-TV ect.
Aber das Geld gehört jemanden, der ist zwar im Knast hat aber nen Kumpel, Pyke der nicht im Knast ist. Einige Tage später taucht also Pyke bei Sam und Leslie auf. Ruhig, aber nachdrücklich stellt er klar, dass der Geldkoffer ihm gehört. Es fehlen bereits 74.316,47 $ und Pyke will jeden Cent zurück.
Der Tanz beginnt und Pyke treibt das jungen Pärchen dazu Dinge zu tun die sie niemals für möglich gehalten hätten. Vom "einfachenen" Schnapsladenüberfall bis hin zum Bankraub ist alles dabei und Pyke treibt weiter an. Spannender Movie mit Witz.

Cash für 12,84 be Hitmeister

Cash für 14,99 bei Amazon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen