Montag, 10. Mai 2010

Pirates of Tortuga 2

Pirates of Tortuga 2 - Das 3D Piraten Epos!

Errichte deine eigenen Siedlung, produziere Waren und baue eine mächtige Piratenflotte. Segel durch die Karibik und verschaffe dir in zahllosen Seegefechten den Ruf eines gefürchteten Seeräubers. Erlebe das Abenteuer deines Lebens!

Playnik Browsergames präsentiert Pirates of Tortuga 2
Als Kapitän eines Piratenschiffes kann der User seine eigenen Siedlungen erbauen, Waren produzieren und eine mächtige Piratenflotte aufbauen. Er muss verschiedene Aufgaben meistern und natürlich seine Gegner auf den Grund des Meeres schicken.



Das kostenlose Strategiespiel ist Level-basiert und garantiert damit jede Menge Spaß und immer neue Herausforderungen. Thematisch spielt es um die Zeit von 1700. Der Clou des Spielkonzeptes ist der Live-Modus auf dem das Spiel basiert- d.h. Aktionen des Spielers sind nur dann möglich, wenn er auch eingeloggt ist. Bewährte Features sind natürlich übernommen worden. Dazu kommen 3D-Technologie und Flash- Animationen, sowie ein spannendes neues Kampfsystem und besseres Handling.

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen