Mittwoch, 27. Oktober 2010

Maffia 2 unter 29,--

Aktuell bietet reBuy das Spiel Mafia II für unglaubliche 28,99 an. Hierbei handelt es sich um die FSK-18 Version von Mafia II

Aus dem Inhalt von Mafia 2:

Als Sohn armer italienischer Einwanderer versucht Vito sich sein Stück vom Amerikansichen Traum zu sichern. Er will nur der Armut entkommen, die seine Kindheit prägte, doch bald erliegt er den Verführungen von Macht und Reichtum, die ein Leben in der Illegalität ihm bietet. Als kleiner Gangster steigt Vito zusammen mit seinem Jugendfreund Joe, hinab in die Welt des Organisierten Verbrechens. Als Mafiosi versuchen sie gemeinsam, sich in einer kalten und erbarmungslosen Stadt einen Namen zu machen.




Nur für kurze Zeit also schnell zuschlagen:

Mafia II für unglaubliche 28,99 im Topzustand!

Informationen zu Mafia II
Sprache: deutsch
Releasedate: 27.08.2010
Plattform: PlayStation 3
Altersfreigabe: frei ab 18 Jahren
Hersteller: 2K Games
Herausgeber: Take2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen