Samstag, 16. Oktober 2010

Online-DVD-Verleih und Video on Demand

dvd-verleih.info ist das größte deutsche Portal zum Thema Online-DVD-Verleih im Internet. Hier findest Du ein umfangreiches Angebot an Preisvergleichen, Erfahrungsberichten, Praxistests und ein großes Userforum.

Videotheken im Internet bringen Dir den Videogenuss bis an die Haustür. Wie oft hab ich mich schon darüber geärgert, dass ein Film den ich haben wollte nicht da ist. Neuigkeiten, Raritäten und Klassiker. Im Portfolio von dvd-verleih.info findest Du alle Anbieter von Onlinevideotheken.

video-on-demand.info ist die Plattform zum Thema Video on Demand (VoD). Hier finden die User in mehreren Kategorien VoD-Anbieter, Praxistests, Erfahrungsberichte und ebenfalls ein Forum.

Was ist Video on Demand? Zu deutsch Video auf Abruf. video-on-demand.info gibt eine Übersicht und jede menge Erfahrungsberichte der aktuellen Anbieter von VoD. Suche Dir Deinen Film aus, lad ihn Dir direkt und absolut Legal auf Deinen PC und schaue ihn sofort oder später auf dem PC oder auf dem TV.

Video on Demand wird die klassische Video-DVD und somit auch den klassischen Videoverleih und der Videothek schnell den Rang ablaufen. Informiere Dich also auf video-on-demand.info und bleib auf dem laufenden.

Einmal monatlich erscheint der gemeinsame Onlinevideotheken-Newsletter mit allen Neuigkeiten zu den Themen DVD-Verleih und Video on Demand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen