Montag, 27. Dezember 2010

DVD-Verleih & Video on Demand VOD

VideoBuster.de - DVD-Verleih & Video on Demand VOD

ja zugegeben es hatte schon was, sich durch Meterlange Reihen von Regalen zu stöbern und immer wieder zu erleben, der Film den ich unbedint ausleihen möchte, ist schon wieder mal weg. Damit kann jetzt Schluss sein!

Ich stöbere wann immer ich will, 24 Stunden am Sonn- oder Feiertag online in der Videothek und suche mir meine Filme aus. Blockbuster, Neuerscheinungen, Dokus, Filme ab FSK18 auch Erotik. Alles was das Herz begehrt. Natürlich auch Blue-ray und schon jetzt Blue-ray 3D. Wer es ganz eilig hat kann sich auch per VoD (Video on Demand) die Filme auf den heimischen Fernseher oder gar Videoprojektor holen. Natürlich bietet VideoBuster auch die Möglichkeit, Filme und Spiele online auszusuchen und in der nächsten VideoBuster Videothek abzuholen.

Logisch, dass VideoBuster auch das komplette Video-Game Portfolio im Programm hat. Alle aktuellen Konsolen, alle Genres, FSK18 Games auf allen Plattformen.

FSK18 für die Erwachsenen Videothek ist ganz einfach und vor allem Kostenlos per Postident.

Weitere Infos bekommt ihr bei VideoBuster Neukunden werden mit 7 Euro begrüßt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen