Sonntag, 23. November 2014

Freibetrag Pauschbetrag Sparzulage

... wer kennt sie nicht, diese alljährlich wiederkehrenden Pseudonyme für die demnächst anstehende Steuererklärung.

Hat jetzt nicht wirklich etwas mit dem Ankauf oder Verkauf von Games zu tun, ist aber für uns alle sehr wichtig. Also die Termine bitte nicht verpassen.

Doch die Zeiten, in dem sich nur Lohnsteuerhilfevereine, Steuerberater oder der Kumpel eines Freundes mit BWL Studium deiner Steuererklärung angenommen haben, sind nun vorbei.

Mach es selber, mach es besser und mach dabei mehr.

Mit dem richtigen Partner an Deiner Seite, klappt's auch mit dem Finanzamt.

Schaut Euch mal die Software von Steuerspartipps.de an. Damit macht ihr die lästigen Dinge im Vorbeigehen. Hier mal der passende Banner dazu:

Für alle die, die einen Werbeblocker installiert haben, hier der Textlink Aktionspreis SteuerSparErklärung


1 Kommentar:

Lizenz zum Geld drucken hat gesagt…

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen mit Steuerberater ist es am sichersten.

Kommentar veröffentlichen