Dienstag, 29. September 2009

Desert-Operations bei Looki.de

Das innovative Onlinegame Desert-Operations, der offizielle Nachfolger des Strategie-Klassikers Operation-Weltherrschaft aus dem Jahre 2001, bietet langanhaltenden Spielspaß für seine Spieler, die sich als Herrscher einer Basis mit tausenden anderen Spielern bekämpfen oder durch geschickte Diplomatie verbünden können. Durch das Ausrufen von Bündnissen und Kriegserklärungen steigt der Einfluss der Spieler auf die Weltpolitik.

Der Spieler baut sein Land aus und muss es gegen vorhandene Feinde beschützen. Er kann Bündnisse eingehen und so die Weltpolitik beeinflussen und zu seinem Gunsten steuern. Wenn er angegriffen wird oder angreifen möchte, kann er mit Hilfe von Allianzen seine Schlagkraft und die Aussicht auf Erfolg steigern.

Auch der Frieden will finanziert werden, der Spieler kann Handel betreiben und so seine Kassen füllen. Sollte sich die Möglichkeit bieten, so kann er seine Feinde bespitzeln.

Aber Vorsicht, auch du kannst bespitzelt werden.

Das Browser Strategiespiel Desert-Operations

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen