Dienstag, 29. September 2009

Online-Fußballmanager


Goalunited ist ein Online-Fußballmanager. Die Aufgabe des Spielers ist es, Die von ihm neu gegründeten, virtuellen Fantasie-Verein zu Ruhm, Erfolg, Sieg und Ehre zu führen. Während Seiner Karriere als Manager wird er gegen echte Spieler aus der ganzen Welt antreten und sich messen müssen..

Der Manager im Spiel hat, wie im richtigem Vereinsleben, die Fäden in der Hand. Der Spieler stellt Trainer ein, kann die Aufstellung der Mannschaft festlegen. Er kauft Spieler ein und verkauft sie wieder. Weitere Spieloptionen sind die Förderung einer Jugendmannschaft, der Ausbau des Stadions oder die Aufgabe sich um neue Zahlungskräftige Sponsoren zu bemühen.

Die technische Umsetzung ist auf alle gängigen Browser ausgelegt. Das Spiel ist also sowohl mit dem IE6 – 8 als auch mit google Crome oder Firefox zu spielen. Der Zeitaufwand wurde dabei bewusst sehr gering gehalten. Also das perfekte Spiel für die Mittagspause. Es kann Kostenlos an wöchentlichen Freundschafts-, Pokal- und Ligaspiele teilgenommen werden.

Browserspiel des Jahres 2006 In der Kategorie "Große Spiele (mehr als 10.000 Mitspieler)" belegte Goalunited den 2. Platz! Ein Erfolg den wir unseren Fans zu verdanken haben

Deutscher Entwicklerpreis 2006! Im Jahre des Spieles 2006 erlangte Goalunited in der Kategorie „Bestes Browsergame“ den dritten Platz. Ebenso wurde goalunited in der Kategorie „bester Community-Support“ mit dem dritten Platz geehrt.

Deutscher Entwicklerpreis 2007 Super Erfolg für goalunited! Als eines der besten Sportmanagerspiele weltweit wurde 2007 goalunited bei der Verleihung des Deutschen Entwicklerpreises mit dem 2. Platz in der Kategorie "Bestes Sportspiel" gekürt.

Browserspiel des Jahres 2007 Auch die Fans von goalunited bestätigen es. goalunited wurde bei der Leserwahl des Magazins gdynamite zum besten Spiel des Jahres 2007 gewählt. Insgesamt wurden mehr als 50.000 Stimmen abgegeben.

Hier gehts zum Browsergame Goalunited

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen