Montag, 25. Oktober 2010

Gebrauchte Spiele

ordentlich aufgeräumt bietet spiele4us gebrauchte Gesellschaftsspiele an. Wer nach einbem Klassiker sucht oder ein Topspiel lieber gebraucht erwerben möchte ist bei spiele4us gut aufgeboben.

Mit einfachster Suche kannst Du dort neben gebrauchten Brettspielen auch Kinderspiele Lernspiele ode Spiele für Senioren finden. Gebraucht und in einem Superzustand. Ebendso findet ihr dort Strategiespiele, Partyspiele, SciFi, Horror + Fantasyspiele.

Ein Highlight bei spiele4us ist der Ersatzteilservice. Ein Spielebestandteil ist kaputt gegangen, der Staubsauger hat eine Figur aufgesaugt, Karten sind gerissen oder Spielebretter abgenutzt? Das Spiel ist im Handel sogar vergriffen? spiele4us bietet einen umfangreichen Service für Ersatzteile. Nutze das Kontaktformular auf der Homepage von spiele4us.

Weiter bietet spiele4us noch eine umfangreiche Datenbank an Spieleanleitungen an. Auchhier ordentlich sortiert und nach Verlagen aufgelistet. Die Spieleanleitungen können einfach als PDF geladen werden. WICHTIG! Der Download der Spieleanleitung erfolgt mit der genehmigung der Verlage!

Wer glaubt das es damit zu Ende ist, der täuscht sich. Zur nächsten Kinderparty bietet spiele4us auch noch die passenden Partytipps an. Wer noch nicht genau weis in welche Richtung die nächste Kinderparty läuft, findet hier sicher die richtige Anregung.

spiele4us bietet also gebrauchte Gesellschaftsspiele an, Ersatzteile für Brettspiele, Kartenspiele und andere Spielesammlungen eine umfangreiche Sammlung an Spieleanleitungen zum Download und Partytipps für Kinderpartys.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen