Montag, 25. Oktober 2010

Mieten oder kaufen

Mietkaufmarkt.de Anbieter für Mietkaufoptionen nicht nur auf Immobilien.

nicht nur Wohnungen sind "Dinge" des täglichen Lebens, die sich Mieten lassen. Auch die noch eher unbekannte Version des Mietkaufes gibt es nicht nur für Häuser oder Eigentumswohnungen.

So bietet die Plattform Mietkaufmarkt die Möglichkeit nach Immobilien und auch anderen Gegenständen zu suchen die auf Basis Mietkauf erworben werden sollen. natürlich bietet Mietkaufmarkt auch Verkäufern umfangreiche Möglichkeiten ihre Waren azubieten.

Neben Wohnungen Häusern und Autos können auch Büroartikel, Computer Notebooks und auch Handys auf Basis von Mietkauf erworben werden.

Unter dem Slogen, wir bringen Mieter und Vermieter zusammen, stellt Mietkaufmarkt natürlich den Immobilienmarkt in den Vordergrund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen